Dienstag, 23. August 2011

I Looked Into The Sky.

Bis vor etwa einer halben Stunde war es noch heiß draußen, jetzt ist der Himmel grau, wie von einer Ascheschicht überzogen. Ein aufziehendes Gewitter?
Eigentlich ist das auch egal!
Warum?
Weil die Foo Fighters heute in Köln spielen, das verdammte Konzert ausverkauft ist - und das schon viel zu lange. Seit etwa einer halben Stunde stehen die Jungs auf der Bühne und beglücken ihre Fans. Und ich könnte austicken, weil ich nicht unter ihnen bin!
Was dagegen hilft?
Trotzdem Foo Fighters hören, aber in einer wunderbaren Playlist!
Wie zum Beispiel Wheels, einem meiner absoluten Lieblingstracks! Wie ich finde, einer ihrer besten Songs! Natürlich sind auch all die anderen wirklich gut, aber da könnt ihr euch dann ja durchhören. Nur so viel: enttäuscht sein werdet ihr bestimmt nicht. Bei den Foo Fighters findet man immer irgendetwas gutes! :)

Keine Kommentare:

Tiny Hand