Donnerstag, 25. August 2011

The Silence Is Slowly Killing Me.


Wieder einmal ein Song aus einer meiner "Lieblingsecken" der Musik: die YouTube Musicians.
Diesmal: Julia Sheer, Tyler Ward und Eppic! :)
Und was sie covern?
Misery von Maroon 5.

Und ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass mir das Cover besser gefällt, als das Original. Zum einen passt Julia's Stimme meiner Meinung nach einfach besser zu dem Song und zum anderen klingt das ganze bei Maroon 5 irgendwie heruntergespielt, wogegen man bei den dreien sieht, dass es mit richtiger Leidenschaft gesungen wird.

Außerdem ist es ein so wunderbarer gute Laune Song, dass er bei mir hin und wieder stundenlang auf Dauerschleife läuft! Ich liebe es, wirklich! :)

Ich habe leider kein Bild gefunden, auf dem alle drei abgebildet sind. Nur eines, wo Tyler und Julia mit ihrem Idol Taylor Swift zu sehen sind. Ich mag es sehr.
via

Keine Kommentare:

Tiny Hand