Samstag, 13. August 2011

In Love.

Ist es euch schon aufgefallen? Ich habe einen Header ! *______* Und nicht einfach irgendeinen, nein! Einen wunderbaren!
Aber ich schreibe das hier nicht um anzugeben, obwohl ich unglaublich verliebt in diesen "Teil" bin, sondern, um zu sagen das es NICHT von mir ist - und einen völlig anderen Blog zu empfehlen.
Nämlich Elle's Pursuit Of Glasses. Die Verfolgung der Gläser, ein sehr genialer Titel. ;) Von ihr - also der lieben Elle - ist auch der Header! Guckt euch ihren an, sie hat wirklich Talent! Und viel Spaß mit ihrem Blog, auch wenn der noch völlig "taufrisch" ist, doch trotzdem schon ziemlich gut.


Aber da das ja ein Musikblog ist, will ich auch eine Band vorstellen, die bereits einmal in einem Nebensatz erwähnt wurde: Anberlin! Ich habe die Jungs in Oberursel als zweite von vier Vorbands Linkin Park's gesehen und bin seitdem absolut begeistert. Die fünf Kalifornier haben es wirklich drauf!

Da ich aber im Moment nicht die Zeit habe, eine große Biografie oder Kritik zu tippen, will ich euch nur meinen absoluten Lieblingssong zeigen: Paperthin Hymn. Ich kann nicht sagen warum, aber dieser Song zieht mich immer und immer wieder aufs neue in seinen Bann!


Hier noch ein Bild das Sängers, das ich damals geschossen habe und das mir persönlich am besten gefällt.

Auch wenn die Musik sehr christlich ist, bin ich der gleichen Meinung wie ein Kommentator auf YouTube:
I'm not christian. Im not jewish. Im not morman. Im undecided, but i love this band!! I love skillet, too! You don't have to be christian (or any religion for that matter) to love this kind of music. Why are people so stereo-typical of what music a person can and cannot like?!

Keine Kommentare:

Tiny Hand