Mittwoch, 31. August 2011

Can't Believe It!

via
Wouuw. Ich bin absolut platt. Sprachlos. Voller Vorfreude und ~ yeah!
Das einzige, was ich weiß, ist das mir im Moment die Worte fehlen!
Ich werde 30 Seconds To Mars live sehen! *___*


Und die sind neben Linkin Park und Simple Plan  meine absolute Lieblingsband!

Ursprünglich hatte ich nach Nürnberg gehen wollen, wie schon einige Einträge zuvor erwähnt und umso mehr habe ich mich gefreut, als ich vor einigen Tagen morgens da saß, wieder einmal auf Eventim geguckt habe und als allererste "Neuigkeit" zu lesen bekam, das die wunderbaren drei Kalifornier noch eine Show in Frankfurt und Köln hinzugefügt haben! Und umso glücklicher war ich dann, als ich erfahren habe, dass ich da wirklich hin gehen werde!

Schade um das The Kooks Konzert, am 30.10. in Offenbach, wo ich eigentlich auch hingehen wollte, aber das hätte beides einfach viel zu viel gekostet!
Ein anderes Konzert auf das ich mich jetzt noch freue: Luxuslärm im Dezember in der Batschkapp Frankfurt! :)

Geht noch jemand von euch zu einem Konzert der drei? Oder war sogar schon mal da? Das würde mich echt interessieren, weil immer gesagt wird, wie verdammt gut 30 Seconds To Mars live ist!

1 Kommentar:

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

oh wie cool ich hab auch karten für 30 Seconds in Frankfurt gekauft ;)
ja ich liebe the subways das letzte mal hab ich sie im Batschkapp Frankfurt gesehen ;) und ich freu mich rießig auf die neue tour :D liebe grüße C.

Tiny Hand