Montag, 29. August 2011

All Night Long.

Schlechte Laune? Gereizt? Aber nicht so wirklich "Lust" darauf?
Die Lösung: Life is a Highway, HELL YEAH!
Natürlich mit verstärktem Bass, voller Lautstärke und Kopfhörern, die, die gesammte Welt ausschalten!
Und glaubt mir, eure gute Laune ist spätestens nach dem zweiten Durchgang wieder vollkommen hergestellt, sodass ich schwerlichst nur widerstehen könnt, aufzuspringen und fröhlich herumzuhüpfen und aus voller Kehle den Lyrics mitzukreischen.

Da es sich aber um ein Cover handelt, will ich auch das Original von Tom Cochrane erwähnen.
Als allererstes würde ich sagen, dass die musikalische Untermalung grausam ist! Keinerlei Power, eine unzusammenhängende Kakofonie irgendwelcher Instrumente und einfach nicht gut aufgebaut. Die Background-Sängerinnen verschandeln das Stück eher, als das sie es berreichern. Das einzig gute an dem Song bleiben schlussendlich die Lyrics und die Stimme des Sängers, die das Wort "ausergewöhnlich" nicht ganz trifft.

Wenn man dann die Rascal Flatts Version hört, fühle ich mich direkt anders. Ohne zu wissen warum, verbinde ich diesen Song mit dem sonnigen Kalifornien, brennender Sonne, Strand und Lachen.

Kurz: Die Version von Tom Crochane ist nicht wirklich hörenswert, das Rascall Flatts-Cover hingegeben total!

Ich liebe dieses Bild. Und es passt perfekt zu der Stimmung, in die mich dieses Lied versetzt!
via

Keine Kommentare:

Tiny Hand