Dienstag, 19. Juli 2011

What Am I Gonna Do When The Part Of Me Was Alway You?!

In irgendeiner Form wird jeder von euch schon einmal etwas von ihnen gehört haben: sei es ein kleines Mädchen, das auf einer schlecht gestimmten Gitarre "spielt" und versucht dabei zu singen, ein Typ, der glaubt das Klavier zu beherrschen und doch alle nur zum lachen bringt. Oder die andere Seite: junge, zumeist sehr gut aussehende Menschen, mit wunderbaren Stimmen, süßem Lächeln, hunderten beherrschten Instrumenten und natürlich auch noch einem eigenen High-Tech Studio. Die YouTube Musicians, wie ich sie immer nenne.
Ich entdecke ständig neue - beinahe täglich. Und entweder verliebe ich mich wieder einmal in eine Stimme oder klicke einfach weiter.
Und eine dieser Entdeckungen will ich euch heute präsentieren: Caleb Lovely.
Wie ich finde, sieht er wirklich gut aus und hat ein unverschämt charmantes Lächeln - nicht zu vergessen die unvergleichliche Stimme, die so einiges in den Schatten stellt. Eine Freundin von mir war sogar so begeistert von ihm, dass sie meinte ihm einen Antrag machen zu müssen, sollte sie ihm jemals irgendwo begegnen.
Aber zu seiner Musik:
Er covert nicht nur, sondern schreibt auch selbst - und das nicht schlecht, wie ich finde. Die Lyrics sind wirklich sehr schön, besonders der des Tracks Together hat es mir angetan. Darüber hat er etwas sehr schönes und vorallem romantisches auf seiner Facebook Seite veröffentlicht:
I miss you. I love you. I wish I was with you and not dreaming alone tonight.”
“Those are the exact words from a text I sent my girlfriend who was away at college. Later when I saw the text I thought they would make good lyrics, so I put them in a new song called Together.”

 Wirklich sehr schön!
Aber ich will von seinen Covern schreiben, über die ich ihn entdeckt habe. Genauer gesagt, war das erste, was mir von ihm zu Ohren kam, das Cover von Breakeven, dass im Original von der irischen Gruppe The Script performt wird. Das Original hat es mir schon total angetan, doch diese Version stellt es eindeutig in den Schatten! Zumindest meiner Meinung nach. Die Geister mögen sich zwar darüber scheiden, doch ich höre zugegeben lieber Caleb, als Daniel zu.

Ein weitere gelungene The Script-Interpretation seinerseits ist Before The Worst, dass ich ebenfalls stundenlang hören könnte. Es ist einfach nur wunderschön!

Wer sich also von einem jungen, sehr schön singenden - und nebenbei nicht gerade schlecht aussehenden - Musiker verzaubern lassen will, der hat hier die Chance. Nutzt sie! Es wird sich lohnen ... ;)


Ich persönlich mag dieses Bild sehr. Eines meiner Lieblinge von den vielen, die er unter anderem bei Facebook hat. Es ist nicht von mir, sondern hier zu finden.

3 Kommentare:

Asta hat gesagt…

vielen viele dank - für die geburtstagswünsche und dein liebes kompliment! <3

ich hab die canon 500d :)

Cindy hat gesagt…

das kann ich so nicht beurteilen, da ich "beim Leben meiner Schwester" noch nicht gelesen habe. Ich jedenfalls kann sagen das "bevor ich sterbe" mich sehr berührt hat. Aber danke für den Tipp, ich werde das Buch bei Gelegenheit sicherlich einmal lesen.

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Lilly hat gesagt…

Seine Stimme ist toll und auf dem Bild sieht er auch sehr süß aus :) Werde mir seinen youtube Kanal definitiv mal genauer ansehen! Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut! Liebe Grüße, Lilly

Tiny Hand