Freitag, 15. Juli 2011

Little Bit Misfired?!

Hey ihr - kennt irgendjemand von euch das Hamburger Punkrock-Trio Misfired? Ich habe vor wenigen Tagen auf meinem Besuch dieser wunderbaren Stadt - wer noch nicht da war sollte unbedingt einmal hinfahren, es ist es wirklich wert! - in einem wunderbaren kleinen Laden ein T-Shirt der drei Mädels entdeckt. Bis der Ladenbesitzer mir sagte, dass es eine Band ist, hatte ich gedacht, dass es sich um ein ziemlich freakiges und punkiges Motiv handelt.
Allerdings ließ sich nur ein einziges Video auf YouTube finden - und das war in grausamer Qualität.
Also meine Aufforderung an euch: kennt überhaupt jemand die Band? Und wenn ja, weiß er/sie wo ich mal in die Musik der Mädels reinhören kann?
Ich werde auf jeden Fall weiter suchen, aber mit Hilfe geht das natürlich schneller.
Schon einmal danke! :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey, ich habe gerade deinen eintrag gelesen und bin gerührt..hi,hi. Ich bin eine der 3 veruuckte Mädls dieser Band, und falls du lust hast uns live zu sehen, wir spielen am 18.Mai in Störtebecker, in Hamburg...Live sind wir nun mal viiiiel besser als per Internet ;-)
Wir sind auch in Facebook zu finden...
Dann vielleicht bis bald!
Liebe Grüße aus Hamburg
Marta

Tiny Hand