Montag, 7. November 2011

A Photograph Of You And I - IN LOVE!

Kennt ihr diese Lieder, die schon in der normalen Version wunderbar sind, einen aber als Acoustic fast zum heulen bringen? Eines, dass ich heute erst als Acoutic entdeckt habe, will ich euch jetzt vorstellen. :) Mein aktuelles Lieblingslied Was It A Dream von den wunderbaren Dreien von 30 Seconds To Mars.

Zuallererst einmal die Albumversion, die an sich schon wunderschön ist ...


Und hier dann mal Acoustic Version *-*


Es gibt noch eine andere Acousticfassung, die fand ich aber nicht soo toll. Hier ist sie zu finden.

3 Kommentare:

Liz hat gesagt…

Sooooo schön!

ania hat gesagt…

ich liebe 30 seconds to mars ♥

ToKo hat gesagt…

Wurde über Ina auf deinen Blog aufmerksam, ich bin der Kalendermensch ;)
Danke für deine netten Worte dort, freut mich :)

Aber mal was zum Beitrag: irgendwie scheue ich diese Akustikversionen von 30STM mittlerweile. Kommen live zumindest gar nich rüber :/

Tiny Hand