Montag, 15. August 2011

I Hope You Know You're My Last Mistake.


Julia Sheer's Stimme ist der Wahnsinn! :)
Und es ist unglaublich süß von Tyler Ward, dass er sich ein knappes Jahr um sie gekümmert hat (d.h.: Videos mit ihr und vor allem Werbung für sie gemacht hat), damit sie den Erfolg bekommt, den sie verdient. Leider hat er die Mitarbeit leider für beendet erklärt, aus unbekanntem Grund, was natürlich üppig Platz für Spekulationen lässt, der auch sichtbar "genutzt" wird. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die beiden auch ihre Privatsphäre verdienen. Ist doch egal, warum sie nicht mehr zusammen arbeiten, sie tun es einfach nicht mehr, dass ist verdammt schade, aber wildes herum spekulieren ändert daran auch nichts.

Auf jeden Fall ein wunderbarer "Einstieg" von ihr in die YouTube-Welt, wie ich finde.
Was denkt ihr? Ist eurer Meinung nach ihre Stimme genauso toll, wie ich es finde?

Keine Kommentare:

Tiny Hand